Über Uns

Wir sind die Familie Krieger und leben in einem ländlichen Dorf bei Cloppenburg, Niedersachsen. Die Entlebucher Sennenhündin Lola lebt seit dem Jahr 2008 in unserer Familie und ist unser ganzer Stolz. 

Aus Spaß und Leidenschaft zum Entlebucher Sennenhund haben wir uns 2011 für eine Hobbyzucht entschieden. Nach gründlichen medizinischen Checks unserer Hündin haben wir erfahren, dass sie die besten Voraussetzungen für das Züchten hat. Dies gab uns somit grünes Licht für die Hobbyzucht. Trotz der vielen Arbeit bereitet es uns sehr viel Freude mit den Welpen Zeit zu verbringen und sie aufzuziehen.

Wir hoffen, dass die zukünftigen Herrchen unserer Welpen genauso viel Spaß mit der wundervollen Hunderasse haben werden wie wir es bereits hatten und auch noch haben werden.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!